Wie bereits erwähnt hat der MYCR einen Mietvertrag zur Nutzung diverser Räumlichkeiten im Clubhaus WWra. für alle seine Mitglieder.

Zum einen haben wir im ersten OG einen Raum angemietet der nur zur Nutzung für den MYCR und seiner Mitglieder genutz werden kann. Dort werden unsere vereinseigenen Dinge gelagert und z.T. Sitzungen der Vorstandschaft abgehalten. Der Zugang dort ist nur durch die Vorstandsmitglieder möglich.

Ein weiterer Bestandteil des Mietvertrages ist die Nutzung des Gastraumes in dem der Getränkeutomat steht , der Küche sowie den Fluren im Untergeschoß mit den sanitären Einrichtungen und der gesamte Terassenbereich. In allen dieser von uns angemieteten Räumlichjkeiten können sich alle MYCR Mitglieder aufhalten , bzw. diese im Rahmen der vom WWra erstellten Nutzungs und Hausordnung nutzen. Auch hier wird darum gebeten sich so zu verhalten das andere nicht beeinträchtigt werden.

Der MYCR kann diesen Gastraum auch für Vereinsfeste nutzen (Saisoneröffnung etc.)

Der Zugang zum Gebäude erfolgt ebenfalls über eine Codekarte und Eingabe eines Codes so das eine Fremdnutzung ausgeschlossen ist. Diese Codeschlüssel können MYCR Mitglieder beim WWRA Vorstand beantragen .